Ergebnisse

Liebe Läufer,

wie viele von Euch schon mitbekommen haben, hatten wir am Veranstaltungstag massive Probleme mit der Zeitnahme.
Während des 2 Km Laufs ist der Computer für die Zeitnahme kurzzeitig ausgefallen. Dies führte dazu, dass wir arge Probleme hatten die Zeiten für die nachfolgenden Läufe korrekt zuzuordnen. Bis auf die Zeiten für die 2 Km Läufe, konnten wir alle Zeiten weitestgehend restaurieren. Bein 2 Km-Lauf wurden von uns fingierte Zeiten eingebaut, damit die Kinder des Laufs zumindest ihre Platzierungen erfahren können und die Altersklassen-Sieger in der Geschäftsstelle des Barsbütteler SV ihren Pokal, sowie ein Urkunde mit der Platzierung in Empfang nehmen können (Der Computer für die einzelnen Computer arbeitete reibungslos).

Wir bitten für alle Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung und werden natürlich beim 20.Volkslauf alles daran setzten, damit uns solch eine Misere nicht wieder passiert.

Euer Organisationsteam des Barsbütteler Volkslaufs.